--- Funktionen zum Speichern, Laden, Mapladen... -- C -- -- Maptyp: -1->Kampangie, 0->sp, 2->mp, 3->.s5x
-- Kampangienname: Main, Extra1, Extra2\_1, Extra2\_2, Extra2\_3, Extra2\_4, nil -- \_mapname: Der Name einer Map. Bei .s5x-Dateien der Dateiname ohne Endung. Bei falschen Dateinamen stürzr S5 ab! (Prüfung mit Framework.GetIndexOfMapName) -- -- \_savegameSlot: Normalerweise "save\_"..x. Existiert es nicht, stürtst S5 beim laden ab! (Prüfung mit Framework.IsSaveGameValid) Framework = {} --- Gibt zurück ob es sich um die Demoversion handelt??? function Framework.CheckIDV() end --- Beendet die Map und geht zum Hauptmenü. function Framework.CloseGame() end --- ??? function Framework.DbgCppException() end --- ??? function Framework.DbgError() end --- ??? function Framework.DbgException() end --- ??? function Framework.DbgPureVirtualFunctionCall() end --- Beendet das Spiel und kehrt zum Desktop zurück. function Framework.ExitGame() end --- !!! democopy -- Updated die Endstatistiken. function Framework.GameResult_Update() end --- Gibt den vollen Pfad auf der S5-CD zurück. -- return: found, path function Framework.GetCDPath(_file) end --- Gibt den Namen der aktuellen Map zurück (ohne .s5x). function Framework.GetCurrentMapName() end --- Gibt den Maptyp und den Kanpangienname zurück. function Framework.GetCurrentMapTypeAndCampaignName() end --- Gibt den Index der Map zurück. -- Viel wichtiger: Einzige Funktuion, die nicht bei falscher Map abstürzt (gibt -1 zurück)! function Framework.GetIndexOfMapName(_name, _type, _cName) end --- Gibt Informationen zu Multiplayermaps zurück. -- return: isMPFlag, maxPlayers, mpFlags ???, mapGUID ??? function Framework.GetMapMultiplayerInformation(_name, __type, _cName) end --- Gibt Name und Beschreibungstext zurück. -- return: name, desc function Framework.GetMapNameAndDescription(_name, _type, _cName) end --- Gibt die mapnamen (filenamen) mit dem entsprechenden Indexs zurück. -- return: number, name1, name2,... function Framework.GetMapNames(_startIndex, _number, _type, _cName) end --- Gibt den Pfad zur Mapvorschautextur zurück. function Framework.GetMapPreviewMapTextureName(_name, _type, _cName) end --- Gibt die Anzahl der Maps zurück. function Framework.GetNumberOfMaps(_type, _cName) end --- Gibt die Programmversion als String zurück. -- z.B.: "1.06.0217 Extra2" function Framework.GetProgramVersion() end --- Gibt die Savegameslots der Savegames zurück. -- return: number, name1, name2,... function Framework.GetSaveGameNames(_index, _number) end --- Gibt den Anzeigenamen des Savegames zurück. function Framework.GetSaveGameString(_savegameSlot) end --- Gibt zurück ob Autoupdate Angezeigt werden soll. -- return: ??? function Framework.GetShowAutoupdate() end --- Gibt das Datum als String der Form Jahr-Monat-Tag-Stunden-Minuten-Sekunden zurück. -- (Für Savegames) function Framework.GetSystemTimeDateString() end --- Gibt den Versionsnamen zurück. (Angezeigt im Hauptmenü). -- ==Framework.GetProgramVersion() ?? function Framework.GetVName() end --- Gibt zurück, ob ein Savegame geladen werden kann. -- return: true/false function Framework.IsSaveGameValid(_savegameSlot) end --- Lädt den Spielstand. function Framework.LoadGame(_savegameSlot) end --- Funktionslos function Framework.OpenDemoPostScreenUrl() end --- Spielt ein Video im Vollbild ab. -- _bool ??? (nil funktioniert) function Framework.PlayVideo(_file, _bool) end --- Startet die Map neu. function Framework.RestartMap() end --- Speichert den Spielstand ohne Überschreibwarnung. function Framework.SaveGame(_savegameSlot, _savegameName) end --- Gibt zurück, ob Videos abgespielt werden sollen. -- return: true/false function Framework.ShouldPlayVideos() end --- Gibt zurück ob 2 Spezialvideos existieren: -- GCSpecial, MakingOf function Framework.SpecialVideosExisting() end --- Startet das Autoupdate??? function Framework.StartAutoupdate() end --- Startet die Map. function Framework.StartMap(_name, _type, _cName) end --- Startet ein Spiel im MP. -- _cName: Überhaupt möglich??? function Framework.StartMultiPlayer(_name, _type, _cName) end